· 

Neu: Die Texaskids - Sammelband 3: Band 7 bis Band 9

Autorin: Heike Noll

Im Sammelband 3 sind 3 Abenteuer enthalten

Band 7 bis Band 9

Die Texaskids Band 7 - Die Gesetzesbrecher

Yippie! In Texas haben endlich die Sommerferien begonnen. Die drei Freunde Samuel, Daniel und Julia sind außer sich vor Freude und wollen am Coloradoriver zelten. Inmitten der einsamen Natur zwischen mannshohen Bäumen und Büschen fühlen sie sich frei. Doch dieses Gefühl währt nur kurz, denn sie scheinen dort nicht die Einzigen zu sein. Angebliche Goldgräber dringen in ihr Revier ein, machen ihnen den Platz streitig und wollen sie vertreiben. Doch die Kids lassen sich das nicht gefallen. Sie leisten harten Widerstand und entdecken, wer die Eindringlinge wirklich sind. Lasst das Abenteuer beginnen. Yee-haw!

 

Die Texaskids Band 8 - Das Geheimnis der Wasserhöhle

Yippie! In Texas haben die Sommerferien begonnen und die Freude ist groß. Die drei Kids Julia, Daniel und Samuel wurden von Daniels Tante eingeladen. Die Kinder sind außer sich vor Freude, die Ferien in der Prärie auf der Ranch verbringen zu dürfen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt. Bei einem Zeltausflug entdecken sie eine Wasserhöhle, aus der seltsame Geräusche kommen. Die drei Kids forschen nach …

 

Die Texaskids Band 9 - Mysteriöse Flaschenpost

Das Cowgirl Julia und die zwei Cowboys Daniel und Samuel verbringen ihre Ferien in Victoria am Guadalupe River. Für die Kids ist es bereits ein aufregendes Abenteuer im Hausboot schlafen zu dürfen. Doch als sie eine Flaschenpost entdecken, ist das Abenteuer perfekt. Die Flasche enthält eine Botschaft, die den Kindern einen Schauer über den Rücken treibt …

 

Details und Leseprobe bei Amazon